Das Neueste

 

https://www.dueren-crowd.de/kev-musik - Welch ein Erfolg! Ich möchte mich herzlich bei 51 Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken, die es mir ermöglichen, mein 2. Album zu produzieren. Die Prämien sind zum größtenTeil bereits ausgeliefert, eine Geburtstagsüberraschung wurde schon eingelöst, eine weitere folgt. Wohnzimmerkonzerte folgen am 05.06., 18.06. und 17.08.2021. Zwei Prämienkonzerte sind ebenfalls bereits terminiert am 27.08.2021 und am 07.05.2022. Ich kann nur jedem Verein, Band oder Künstler die Düren-Crowd ans Herz legen. Viele Menschen sind bereit, euch zu unterstützen...also, nichts wie ran und legt euer persönliches Projekt an.

 

https://www.dueren-crowd.de/kev-musik - Was ist die Dueren Crowd? Ich erwähnte bereits, dass es zurzeit schwierig ist, ohne Live Auftritte eine Produktion zu stemmen. Durch dieses Crowdfounding habe ich die Möglichkeit, einen Betrag durch Unterstützer*innen zu erhalten, um meinen Traum zu verwirklichen. Der Betrag wird jedoch nur ausgezahlt, wenn die Endsumme erreicht ist, ansonsten werden die Gelder an die Unterstützer'innen zurückgezahlt. Es gibt als Dank gewisse Prämien von mir, z.B. Fanpakete, Überraschungen, Wohnzimmerkonzerte oder Vollkonzerte. Schaut einfach mal rein...ich würde mich sehr freuen.

 

Studioarbeiten laufen weiter - zusammen mit meinem Produzenten arbeite ich zurzeit an neuen Songs. Wir haben uns etwas neues einfallen lassen, aber dazu etwas später mehr. Ich kann nur soviel sagen, es wird einfach der Wahnsinn. Ihr könnt gespannt sein, auf das was hoffentlich bald kommt. Da die Live Auftritte fehlen, ist es eine große Kraftanstrennung...ich hoffe jedoch, dass wir sie meistern. Desweiteren steuere ich einen Song zu einem neuen Sampler bei, der voraussichtlich im August erscheint.

 

Jeckstream.de - ein weiterer Höhepunkt folgte am 30.01.2021. Ich wurde zur Aufzeichnung von Jeckstream.de eingeladen. Welch ein geiles Gefühl, nun für die eigene persönliche Sitzung zu Hause gestreamt werden zu können. Ich würde mich freuen, wenn  möglichst viele Menschen, mit Jeckstream.de, ein wenig Karneval ins Wohnzimmer transportiert bekommen. Vielen Dank an Markus Wallpott, Alex Barth, Christoph Runkel und dem gesamten Team der PA-Line Mediatechnik GmbH und natürlich Kay-Uwe Paulen Krake für die mega pics...

Bleibt alle Gesund und bis hoffentlich bald - machts gut...

Zu Besuch beim BRF2 - ich wurde zum Interview beim BRF2 durch Horst Senker eingeladen. Im Künstlertreff durfte ich eine Stunde aus meinem Leben erzählen und eine tolle Songauswahl meiner Lieder treffen. Ich fühlte mich von Anfang an mega Wohl, was nicht zuletzt an der guten Bewirtung mit Kaffee und dem echten belgischen Reisfladen lag. Schon toll wenn man an einem Mikrofon sitzen darf, in das auch schon Bläck Fööss, Brings, etc. hineingesprochen haben. Das Interview könnt ihr am Karnevalssamstag und genau eine Woche später auf BRF2 verfolgen. Die genauen Zeiten folgen.....Danke an Horst Senker, es hat echt Spaß gemacht....ich komme sehr gerne wieder

 

Januar 2021 - was würde ich nun gerne für euch auf der Bühne stehen und euch mit meinen Songs unterhalten. Aber - alles ist anders. Doch ich schaue nach vorne und nutze diese, für uns alle, schwierige Zeit, um gemeinsam mit meinem Produzenten, an meinem 2. Album zu arbeiten. Also, ich bin jetzt schon wieder begeistert...nur weil ich gerade davon schreibe ;). Leute, ich wünsche euch alles, alles Liebe und passt auf euch auf - see you...

 

Corona – kein Thema prägt unsere Zeit derzeit mehr. Für uns Künstler und unsere Veranstalter ist dies eine besonders schwere Zeit, weil nichts mehr ist, wie es war. Aber: wir lassen uns nicht unterkriegen, es wird schon weitergehen. Schon im Sommer 2020 hat sich gezeigt, dass es trotz der Pandemie viele neue Ideen gibt, die Menschen unter AHA-Voraussetzungen zusammenbringt. Also: lasst uns nach vorn schauen. Und wenn ihr eine gute Idee habt, dann immer her damit.

DEBUTALBUM: MOMENTE

Im Juli 2020 erschien das Solo-Album "Momente".

Im Tonstudio "Tonhöhle" formte KEV gemeinsam mit Heiko Mürkens seine Songideen zu fertigen Songs und Arrangements

91D4ee3JHkL._SS500_.jpg

Bliev wie de bes

Die zweite Single „Bliev wie de bes“, erreichte bereits fast 50.000 Clicks auf YouTube und war gleichzeitig der Song zu KEV‘s erstem Video.