top of page

Aktuelles

September/ Oktober 2023: Fantastische Gigs und Ankündigung Release Konzert

Leute, was geht da ab? Meine Livekonzerte füllen sich immer mehr, ich treffe immer mehr auf ein megalautes textsicheres Publikum. Tolle Vorstellabende des KKK durfte ich spielen, mit dem Highlight Maritim in Köln. Ich liebe es! Und dann auch noch die Albumankündigung für den 10.11.2023 und das Release Konzert im "Gilden im Zims" am 02.11.2023.......einfach nur der Wahnsinn :) Aber, das ist noch nicht alles......demnächst mehr!

Juli/ August 2023: Mega Gigs und eine tolle Neuigkeit meines Labels "SpektaColonia"

Ich spiele wunderbare Gigs und durfte an einem Benefizfußballgolfturnier teilnehmen. Es macht so unglaublich viel Spaß, die Menschen mit meiner Musik zu begeistern. Von meinem Label bekam ich die wahnsinns Nachricht, dass ich auf dem neuen Sampler vertreten bin und mein Album am 10.11. erscheinen wird - auf CD und natürlich auch auf allen Portalen. Ich bin echt ein wenig stolz :) und es macht mich mega glücklich. 

 

Mai/ Juni 2023: Neuer Song und Mega Auftritte

Ein neuer Song, geschrieben und komponiert von Manuel Sauer (Eldorado), wurde in der Tonhöhle fertiggestellt. Ein Mega Song mit dem Titel: "Alaaf ju", der bei den Live Gigs  das Publikum begeistert. Es ist einfach der Wahnsinn, was ich in meinem ersten echten Solojahr - nach echte Fründe - so alles erleben darf. Ich liebe es !!!

 

März/ April 2023: Studio und bald gibts was Neues

Im Studio konnte ich noch einige Songs für das neue Album fertigstellen. Es fehlt noch ein Song, der eventuell auch mein nächster Sessionstitel werden könnte. Dazu jedoch zur gegebenen Zeit mehr. Das Layout fürs Album ist soweit fertig und wie ich es versprochen habe, sind alle Vornamen meiner Sponsoren aus dem Crowdfunding der Stadtwerke Düren eingearbeitet. Ach übrigens.....ab sofort sind bei meinen Auftritten PINS erhältlich.

Januar/ Februar 2023: Meine 1. Session mit eigenen Songs 

Was habe ich mich gefreut. Die ersten Gigs solo, mit meinen eigenen Songs, im Fastelovend. Überall eine fantastische Stimmung. Mein Sessionssong "Wenn ich dräum" ist einfach der Renner....ich liebe es. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die mich gebucht und Vertrauen in mich gesetzt haben. So kann es weitergehen. Meine letzte Session mit meiner Coverband echte Fründe habe ich ebenfalls gespielt. Jungs, ich sage euch Danke für die geile Zeit und wünsche euch in euren neuen Projekten ganz viel Spaß und Erfolg.

November/ Dezember 2022: Eine hoffentlich normale Session 

Endlich startet die Session 2022/2023. Ich bin ebenfalls das eine oder andere Mal gebucht. Überall herrscht eine fröhliche und feierfreudige Stimmung. Einfach geil! Und denkt dran, es wäre schön, wenn ihr meinen Sessionstitel "Wenn ich dräum" weiterhin streamt und in eure Playlist aufnehmt. Ich freue mich!

Oktober 2022: Pressekonferenz Kölsch & Jot Top Jeck 2023

Am 27.10.2022 fand im Kölner Stadttreff die Pressekonferenz zur Veröffentlichung der Compilation Kölsch & Jot Top Jeck 2023 statt. Eingeladen von Jürgen Hoppe wurde die CD Veröffentlichung gefeiert und der Presse vorgestellt. Einfach geil, dass ich wiederum dabei bin.

Oktober 2022: Präsentationsabend des Klub Kölner Karnevalisten 

Ich durfte beim Präsentationsabend des KKK im Kölner Maritim dabei sein. Zunächst trat ich gemeinsam mit drei weiteren Hospitanten als "Opener" mit meinem Song: "Wenn ich an Heimat denke" auf. Anschließend spielte ich im Hauptprogramm zwei weitere Songs, bevor ich zum Finale mit allen beteiligten, noch eine Strophe von dem Bläck Fööss Klassiker "In unserem Veedel", begleitet von JP Weber und dem Orchester Helmut Bloedgen, solo singen durfte. Ein mega Erlebnis. Danke dafür :)

 

Oktober 2022: Kölsch&Jot-Top Jeck 2023

Am 28.10.2022 erschien von meinem Label SpektaColonia der neue Sampler Kölsch&Jot-Top Jeck 2023 und ich bin wieder mit meinem neuen Song "Wenn ich dräum" dabei. Es ist einfach unbeschreiblich, was im Moment so alles passiert. Danke , lieber Jürgen Hoppe!

September 2022: Klub Kölner Karnevalisten

Ich durfte im September viele Termine spielen. Ein Highlight war mit Sicherheit der Auftritt bei Bühne unter Sternen in Nideggen. Ein Megaevent und ich durfte dabei sein. Außerdem spielte ich einen Präsentationsabend in Hilfarth beim KKK. Auch dies war ein besonderes Gefühl und noch so unrealistisch...

August 2022: Hospitierendes Mitglied im Klub Kölner Karnevalisten

Am 28.08. fand im Sion ein kölscher Frühschoppen

vom KKK statt. Neben vier weiteren Künstlern durfte

ich mich dort präsentieren. Was soll ich euch sagen,

am Ende der Veranstaltung wurde ich vom Vorstand

zum hospitierenden Mitglied im KKK aufgenommen. Hätzliche Dank für das Vertrauen. Ich kann es immer

noch nicht glauben ...

Juli 2022: Weitere Songs und Termine

Im Studio wurden weitere Songs fertiggestellt und der Song für den neuen Kölsch&Jot Sampler 2023 wurde ausgewählt. Die Buchungen laufen und die Auftritte häufen sich. Ein herzliches Dankeschön der Kölner Eventwerkstatt.

 

Juni 2022: DANZ! Tour 2022

Im Rahmen meiner DANZ! Tour erlebte ich bereits grandiose Auftritte. Ein besonderes Highlight war der Auftritt auf der Newcomer Bühne auf der Galopprennbahn in Köln als Support für das große Jubiläumskonzert der HÖHNER anlässlich des Jubiläums der Galopprennbahn und der Band, gemeinsam mit Fabian Kronbach und Eldorado. Ich durfte die komplette Band kennen lernen.

Einfach ein unvergesslicher Tag

 

April 2022: Kooperation und Vertrag mit dem kölschen Label "SpektaColonia"

Ein Traum geht in Erfüllung. Ich freue mich auf

die Zusammenarbeit mit SpektaColonia -

Jürgen Hoppe - und hoffe auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft. Vielen Dank für das

Vertrauen. Es ist einfach der Wahnsinn, was

gerade passiert.

 

91D4ee3JHkL._SS500_.jpg

Im Juli 2020 erschien das Solo-Album "Momente".

Im Tonstudio "Tonhöhle" formte KEV gemeinsam mit Heiko Mürkens seine Songideen zu fertigen Songs und Arrangements

IMG_0848.jpg

Im November 2023 erschien das 2.Solo-Album "Loss Mer Danze!".

Wieder formte KEV gemeinsam mit
Heiko Mürkens in der "Tonhöhle" seine Songideen zu fertigen Songs und Arrangements

Bliev wie de bes

Die zweite Single „Bliev wie de bes“, erreichte bereits über 50.000 Clicks auf YouTube und war gleichzeitig der Song zu KEV‘s erstem Video. 

bottom of page